Gästebuch

Gerne können Sie uns hier einen Gästebucheintrag hinterlassen.


Kommentare: 6
  • #6

    Denny F. (Freitag, 01 März 2019 11:53)

    Hallo Gartenfreunde,

    Ich habe hier etwas interessantes gefunden was den ein oder anderen vielleicht interessiert.


    Gesetzesänderung ab März:

    Zwischen dem 1. März und dem 30. September gilt Schnittverbot. Das sieht Paragraph 39 Absatz 5 Satz 2 des Bundesnaturschutzgesetzes vor.

    Erlaubt sind in diesem Zeitraum nur noch "schonende Form- und Pflegeschnitte zur Beseitigung des Zuwachses der Pflanzen oder zur Gesunderhaltung von Bäumen." Größere Arbeiten sind erst wieder ab Oktober erlaubt. So will der Gesetzgeber lebende Tiere und Pflanzen schützen.



    LG

  • #5

    Christian Abt. 6 (Dienstag, 20 September 2016 12:54)

    Danke für die Ideenaufnahme der Verkaufs- bzw. Tauschbörse.
    Haben ja schon einige Sachen en Besitzer gewechselt.

  • #4

    Ina (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:12)

    Hallo,

    also die Idee mit der Tauschbörse bzw. schwarzes Brett finde ich super. Da wäre ich sofort dabei.

  • #3

    Christian Abt. 6 (Montag, 04 Januar 2016 16:05)

    Auch ich als Mann vom Fach muß diese Hompage loben.
    Ich liebe einfach die CMS Wordpress Seiten.
    Kleine Anregung:
    Verkaufs bzw. Tauschbörse

  • #2

    Ahnfeldt Abt. 1B (Mittwoch, 10 Juni 2015 09:59)

    Klasse Hompage! Modern und übersichtlich strukturiert.

  • #1

    Kluge Parz.363 (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:46)

    Hallo, hier an dieser Stelle vielleicht mal ein paar Worte des Lobes für die Neugestaltung der Homepage/Internetseite. Ich bin gelegentlich hier drauf und wirklich, Sie gefällt mir sehr gut. übersichtlich strukturiert, alles sehr gut findbar.
    Kleine Anregung,
    vielleicht kann man einen Dienstleistungs.link erstellen. Ich konnte z b schon einigen Gartenfreunden zu kostengünstigen Konditionen als Autoglaserei zu einer neuen Frontscheibe verhelfen....
    Für die kommende Saison allen Gartenfreunden ne schöne Zeit, viel Gesundheit
    MfG Thorsten Kluge
    Parz.363